Gottesdienste 2021

Liebe Freunde des forum g

Unsere Gottesdienste (mit Kinderbetreuung) finden bis auf weiteres wie folgt statt.

 Sonntags, 10:00 Uhr mit max. 100 Personen (inkl. Kinder und Helfer)

Ab 13. September 2021 dürfen wir mit maximal 50 Personen pro Gottesdienstraum ohne Zertifikat feiern.
Wir werden 2 unabhängige, getrennte Räume anbieten.
Die Mitarbeiter und Kinder, welche dabei einen Dienst ausüben, sind darin mitgezählt.
Eine telefonische Platzreservierung wird aktuell nicht mehr benötigt.
13.09.2021: Präsenzliste ist wieder notwendig.

Der forum g Livestream befindet sich neu direkt auf der Startseite unter: Angebot -> Livestream

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden was Änderungen seitens des BAG und Kanton SO anbelangt.

Wir haben Schutzmaskenpflicht.
Wir halten uns alle an das Schutzkonzept (welches dem Bundesrat u.a. durch die www.freikirchen.ch unterbreitet wurde).
Voraussetzung dazu: Präsenzliste (neu ab 13.09.2021), Schutzkonzepte und die Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln.