Jeden zweiten Herbst zieht es uns in die Ferne – am liebsten dorthin, wo es viel Sonne, Wärme, Sand und ein weites Meer gibt. Wir geniessen die prägende Auszeit unter Freunden in wunderbarer Natur. Schön, wenn du das nächste Mal mit dabei bist!
Wir werden 26. September bis zum 3. Oktober 2026 in Italien die Ferien geniessen.
Ein besonderes Wochenende, um durchzuatmen und sich als forum-G-Familie näher kennenzulernen. Neben familiären und kreativen Aktivitäten feiern wir Gottesdienste und vertiefen lebensnahe Themen in Kleingruppen.
Das nächste Mal geht es vom 6. bis 9. Mai 2027 in den Schwarzwald.