Erwachsene

Kleingruppen

In Kleingruppen entstehen persönliche Beziehungen und Freundschaften. Die Gruppen von ca. fünf bis zehn Personen treffen sich meist privat zu Hause. So einzigartig die Zusammensetzungen sind, so individuell wird die Zeit gestaltet. Was die Kleingruppen verbindet, ist das Anliegen, einander im Glauben zu stärken. Das gemeinsame Lesen in der Bibel hilft zum besseren Verständnis, gibt Mut und neue Klarheit in den Herausforderungen des Lebens.

Gebetsabend

Wenn wir uns 14-täglich am Dienstagabend zum Lobpreis und Gebet treffen, wollen wir dabei sein, wenn sich Dinge zum Guten wenden. Wir schauen auf Jesus Christus und stehen als Fürbitter für aktuelle Anliegen ein. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung und freuen uns über jede weitere Gebetskraft.

14-täglich, dienstagabends 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr

Froueträff

Wertvoll und kostbar erleben wir das Miteinander, wenn wir unter uns sind. Frauen jeden Alters sind im «FroueTräff» herzlich willkommen! Wir treffen uns vier bis sechs Mal pro Jahr. Diese Treffen werden abwechslungsreich gestaltet, zum Beispiel mit Film, Frauenfrühstück oder Spieleabende. Kreativität, Gemeinschaft und Gespräche bei Kaffee und Kuchen gehören zusammen mit Gedankenanstössen und Diskussionen zum christlichen Glauben im Alltag. Wir freuen uns auf Dich!

frouetraeff@forum-g.ch